Clubweisheiten

Wer kennt das nicht, dass einem im Leben Weisheiten oder bekannte Sprüche "an den Kopf geworfen werden", wenn man mal wieder etwas macht, was nicht ganz richtig war oder wo man sich ein bisschen dämlich angestellt hat?! So haben bei uns im Club in der letzten Zeit immer wieder besondere Weisheiten die Runde gemacht. Einige Davon wollen wir an dieser Stelle mit Ihnen teilen.

- "Raaaser." - Michael: "Wieso? Bin ich zu schnell? Ist mir doch egal - sehe ich eh nicht."
- Tim: "Ich bin nur Praktikant."
- "Kurzschluss..." - ohne Worte.
- "Hier steht 'ne Lok?" - "Ja, und? Steht doch gut da..."
- Simon: "Nächster Halt: Sägewerk." Nachdem der 420 einen neuen (noch) unbekannten Weg ins Sägewerk gefunden hatte.
- Björn (Spur H0) zu Wolfgang (Spur N): "Ah sieh an, ein Schmalspureisenbahner." - "Ihr seid doch auch bloß Milliamperedompteure."
- Jörg: "Hab ihr schon diese Wurfleitung gefunden." - "Ja." - "Und wie ist das mit dem Kabel im Türrahmen?" - "Wurde auch gefunden..."
- Erhard: "Currywuuurst."
- Björn: "Tim?" - "Hier ist einer!"
- Tim: "Hat mal wer nen Prüf?" - "Nein. Und Michael, schenk deinem Sohn doch bitte zu Weihnachten einen Werkzeugkoffer."
- Simon: "Oh, Tim, du hast einen Lötkolben in der Hand. Meinst du, dass das gut geht?" Tim: "Du kannst das gleich selbst löten."
- Tim: "Den Cola-Automaten bekommen wir schon die Treppe rauf." Wolfgang: "Und wie auf der anderen Seite wieder runter?" Tim: "Gute Frage..." Es stellte sich jedoch heraus, dass der Automat gute 400 Kg auf die Waage brachte und in Einzelteilen den Weg in den Keller finden musste.
- "El Präääääsidente"

  Impressum

Modelleisenbahnclub Bielefeld e.V.
"im Ravensberger Park"
Heeper Straße 33
33607 Bielefeld

Vereinsregister-Nummer 1786

Haftungsausschluss
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seiten befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Simon Zinram
Graham-Bell-Weg 18
30827 Garbsen
info@siziweb.de

  Kontakt

1. Vorsitzender: Michael Arnold
vorstand@modellbahn-bielefeld.de

2. Vorsitzender: Hans-Dieter Töllner
lokbi46@googlemail.com

Kassenwart: Simon Zinram
info@modellbahn-bielefeld.de

Telefon: 0521 / 333624 oder 0521 / 4548208

Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder Youtube

https://facebook.com/modellbahnbielefeld
https://youtube.com/user/MECBielefeld

  Anfahrt